Blank-Bike.de

Pimp Your Bike

Jürgen Blank

Inhaber/Geschäftsleiter



Geboren im SUMMER SIXTY NINE

Interesse an Motorrädern ab dem Kindergarten alter .

Erste Maschine eine Zündapp 50 danach eine Herkules K50 und danach eine Herkules 175. Nach einigen Fahrzeugverkäufen konnte dann mit 14 eine KTM 125 angeschafft werden.

Schon damals musste man schauen ein Straße Moped in einen Geländetauglichen Scrambler umzubauen.

Nach einigen Jahren auf der Moto Cross Strecke  und mehrerer Knie Problemen

mussten die Rennstrecken in ganz Europa erkundet werden.

Die Super Moto  Szene ging Natürlich an uns auch nicht vorbei.

Mit einem eignen renn Team Blank-Racing waren wir in der Internationalen Meisterschaft vorne mit dabei.

Nach Größeren Motorrad Touren   weit weg vom Altagsstress

haben wir nun die Endschleunigung 

mit einer lässigen bequemen Maschine in einer kleinen Feierabend Runde entdeckt.

-          Ausbildung zum Zweiradmechaniker

-          Mehrere Jahre als Geselle in einem Motorrad Betrieb

-          Weiter Bildung zum KFZ Meister

-          Eigener Betrieb mit Honda Vertretung in der Kleinstadt Ansbach

-          Umzug in den eigenen Landwirtschaftlichen Hof

-          Internet gebrauchtteile Handel – eBay Shop mit 8000 Artikeln am Lager

-          und das Umbauen von Motorrädern

Unser Schlusswort

Ältere Motorräder – mit Sportlicher Note sind meist Attraktiver und Interessanter als neue

Sie haben eine Geschichte und werden immer freundlich von der Gesellschaft aufgenommen

auch von nicht oder noch nicht Motorrad Fans – und wenn sie nur eine alte Vespa wollen.

Hoffe ich konnte ihnen einen kleinen Überblick über unsere Motorrad Pasion vermitteln.